Unser Studio

Mitten im Herzen von Papenburg, befndet sich das Fitnessstudio urbanfit. Auf rund 1300 Quadratmetern Fläche erwarten Dich bei uns: Die Verbindung von individueller Betreuung, Hightech, sportwissenschaftlicher Kompetenz, erfahrenen Trainern und einer einzigartigen Wohlfühl-Atmosphäre. Im urbanfit trainierst du an hochwertigen Precor- sowie Technogym-Geräten, nutzt ein breites Kursangebot und genießt einen wunderschönen Wellnessbereich. Wir machen Dein Training zu einem Erlebnis!Neben einem breiten Angebot und all dem High-Tech ist uns der famliliäre Wohlfühlfaktor im Studio eine Herzensangelegenheit. Und selbstverständlich brauchst Du bei uns nicht ständig Dein Portemonnaie mit Dir herumzutragen. Ein- und Auschecken, Spind verschließen, im Bistro bargeldlos bezahlen: Das alles funktioniert ganz einfach mit Deiner Mitglieds-Chipkarte.

Unser Team besteht aus erfahrenen Sportwissenschaftlern, Personal Trainern, Designern und Clubleitern. Wir haben ein ganzheitliches Konzept kreiiert, das weit über normales Fitnesstraining hinausgeht: Es beginnt bei der Analyse Deines Körpers und Deiner Ziele und endet bei der richtigen Ernährung. Du willst abnehmen, einen definierteren Körper haben oder Muskeln aufbauen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du willst einfach nur so zwischendurch trainieren? Das kannst Du bei uns natürlich auch. Wir alle lieben Sport, unseren Club, unsere Arbeit. Die Freude und Leidenschaft, gemeinsam das urbanfit zu betreiben und unsere Mitglieder zu betreuen, wollen wir mit Euch teilen. Deswegen ist das urbanfit nicht nur stylisch und modern, sondern besitzt eine besondere, familiäre Atmosphäre, bei der man schnell Freunde gewinnt. Wir nennen es das "urbanfit-Feeling". Willkommen in Deiner Fitness Manufaktur!

Adresse

Urbanfit GmbH & Co.KG
Friederikenstr. 38-40, 26871 Papenburg
Telefon: 04961 / 9432785
Email: info@urbanfit.de
Impressum

Besuchen Sie uns auf facebook

TÜV




Öffnungszeiten

Mo und Mi 8-22 Uhr
Di, Do und Fr 9-22 Uhr
Sa und So 10-16 Uhr

Anfahrt


Größere Karte anzeigen